Mitgliedschaft – ZUKUNFT ESSEN

Ihr seid motiviert etwas in der Schul- und Kindergartenverpflegung voranzubringen?
Ihr sucht nach Mitstreiter:innen und Unterstützung, um die kommenden Herausforderungen zu bewältigen?

Dann werdet Mitglied beim Verein ZUKUNFT ESSEN und profitiert von unseren kostenreduzierten Angeboten sowie von unserem Netzwerk an Gleichgesinnten.

Denn gemeinsam lassen sich Hürden bekanntlich leichter bewältigen!

Vorteile

• Gratis Teilnahme an unseren Webinare
  • Unbeschränkter Zugriff auf alle bisherigen Webinare
  • Gratis oder kostenreduzierte Nutzung weiterer Angebote
  • Persönliche Betreuung durch unser Team
  • Imageverbesserung

Kosten

Die Mitgliedschaft für den Verein ZUKUNFT ESSEN beträgt 48 € pro Jahr und ist gültig sobald der Mitgliedsbeitrag überwiesen wurde:

Verein ZUKUNFT ESSEN, IBAN: AT32 3412 9000 0025 3963

Hinweis für private Unternehmen: Wenn der Jahresbeitrag für eine Listung in der Stakeholdermap bereits bezahlt wurde, muss kein Mitgliedsbeitrag gezahlt werden, da der Preis für eine Jahreslistung den Mitgliedsbeitrag bereits inkludiert.

Rechnungsadresse

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Zustimmung Datenschutzinformation *
Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
Zustimmung Mitgliedschaft *
Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.