ZUKUNFT ESSEN steht euch als Kompetenzzentrum und als starker Begleiter auf dem Weg zu gutem Schulessen zur Seite. Von einmaliger, kostenloser Beratung bis hin zu zweijähriger Prozessbegleitung haben wir einige maßgeschneiderte Angebote. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Angebote für euch:

Unser Angebot Titelbild ZUKUNFT ESSEN

Mir schmeckt`s

Als Gemeinde wollt ihr euch für richtig gute Gemeinschafts-verpflegung stark machen. Bio-Regionale-Lebensmittel sind euch wichtig. Den Kindern soll das Essen schmecken. Es soll für alle leistbar und gesund sein. Dazu braucht es eine Vielzahl an Beteiligten, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Unsere Mir schmeckt’s Gemeinden begleiten wir ein bis zwei Jahre lang, um diese Ziele freudvoll und spielerisch zu erreichen.

Küche der Zukunft – Challenge

Ihr kennt die Trends der Zeit: Bio, pflanzliche Küche, Regionalität, Clean Label… Und habt Lust drauf, in diese Richtung weiterzugehen. Wir begleiten Küchen individuell und praxisnah auf ihrem Weg zur Küche der Zukunft. Vereinbart ein kostenloses Erstgespräch oder informiert euch über unsere Küche der Zukunft Challenge ab September 2024 in Wien, NÖ, OÖ, Stmk und Kärnten.

Erstgespräch vereinbaren

Ihr habt eine Vision von richtig gutem Essen am Mittagstisch eurer Jüngsten, aber wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Egal wo ihr steht, wir finden gemeinsam den nächsten Schritt. Bucht euch einen kostenlosen Beratungstermin mit unserern Expert:innen. Dieses Angebot richtet sich an Gemeinden, Küchen, Schulen und Kindergärten sowie motivierte Eltern und Pädagog:innen.