Eintrag

Logo von Wech Geflügel GmbH
Popular

Wech Geflügel GmbH

WECH ist ein rein österreichisches Traditionsunternehmen. Seit 1958 beschäftigt sich WECH mit Aufzucht, Schlachtung und Vertrieb von österreichischem Qualitätsgeflügel. WECH hat schon vor vielen Jahren erkannt, dass man sich als Marke nur mit herausragender Qualität gegenüber den immer zahlreicher auftretenden Billiganbietern aus dem Ausland langfristig behaupten kann. Daher wurden schon vor langer Zeit Kriterien eingeführt die heute als der gängige Standard für Qualität gelten. Beispiele sind die Bauernhof-Garantie, die Frische-Garantie und vor allem die Österreich-Garantie. WECH hat schon sehr früh die Bedeutung von Biogeflügel erkannt und zählt heute zu den bedeutendsten Lieferanten von Ja!Natürlich und anderen Bioanbietern in Österreich. Trotz der hohen technischen und hygienischen Qualitätsstandards hat sich aber die Unternehmensphilosophie seit der Gründerzeit praktisch nicht verändert.

Infos zur Organisation

Bereich
Privatwirtschaftlich
Adresse
Kollegg 8, A-9433 St.Andrä/Lavanttal, Kärnten
Postleitzahl
9433

Persönliche Daten

Titel
Mag.
Anrede
Frau
Vorname
Maria
Nachname
Pieber
Funktion
Marketing

Kontaktdaten

E-Mail-Adresse
Telefonnummer

Angebot

Angebote
Getränke- und Lebensmittelproduzenten
Region
Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien, Bundesweit

Setting

Setting
Küchen & Verpfleger

Zertifikate / Siegel / Auszeichnungen

Zertifikate
AMA Gütesiegel - Zertifikat

Zur Webseite