Rebel Meat Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN 2

Rebel Meat GmbH

Rebel Meat KIDS hat Klassiker wie Hühner-Nuggets, die Kinder lieben, neu erfunden und die Extraportion Gemüse hinzugefügt. Das schmeckt den Kindern herrlich und ist gleichzeitig gesünder und nachhaltiger. Zusammen mit einer Ernährungsberaterin für Kinder optimiert und von hunderten kleinen Testessern für sehr gut befunden. Dabei achtet das junge Unternehmen auf höchste Qualität bei den Zutaten, verarbeitet nur bestes Bio-Fleisch aus Österreich und verzichtet vollständig auf Zusatzstoffe, zugesetzten Zucker oder hochverarbeitete Zutaten.

Aktuell verfügbar sind Bio Hühnernuggets, Bio Hühnersticks und Bio Rindfleischbällchen mit Gemüse. Die Produkte sind in praktischen Großverbrauchereinheiten entweder direkt oder über ausgewählte Großhandelspartner erhältlich.

Privatwirtschaftlich
Beckmanngasse 16, A-1140 Wien, Wien

Philipp
Stangl