Online Schulmilch Logo ZUKUNFT ESSEN 2

Online Schulmilch

Privatwirtschaftlich
68c, Heizhausgasse, St. Ruprecht, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, 9020, Österreich

Dr.
Franz
Kollmann

Beratung & Prozessbegleitung, Verwaltung
Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Bundesweit

Kindergarten, Volksschule, Sekundarstufe 1 & 2, Gemeinden & Städte, Küchen & Verpfleger

Infos zur Organisation und Angebot

Infos
Für Schulkantinen bieten wir Menü-Bestellungen per WebApp an: Eltern/Schüler können damit Menüs am Handy tagesweise einsehen, vorbestellen und bezahlen. Da vorausbestellt wird, können Kantineure besser vorplanen: Wie viele Essen, Zutaten brauche ich wann? Eine gute Planung hilft nicht nur Zeit und Geld zu sparen sondern auch Abfälle zu verringern. Kantineure können sich damit besser auf die Ausgabe bei den Pausen vorbereiten. Zudem sind diese Bestellungen vorausbezahlt, online oder offline (per QR-Gutscheine), womit Probleme und Fehler bei Geldannahme und Wechselgeld wegfallen. Ein Wizard unterstützt Kantineure Menüs inklusive Fotos in wenigen Klicks zusammen zu stellen.

Wir bieten das Profi-System für Schulversorger , das sich bewährt hat.
www.online-schulmilch.at