Eintrag

Landwirtschaftskammer Oberösterreich Esserwisser Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN
Popular

Landwirtschaftskammer Oberösterreich

Werde zum Esserwisser!
Wird Laktose nur für die Unverträglichkeit gebraucht oder hat sie noch einen anderen Sinn? Darf ich angekeimte Erdäpfel noch essen? Wieviel Boden wird für ein Kilogramm Brot benötigt?
Die Antworten auf diese Fragen finden Sie auf der Webseite www.esserwissen.at!

Die Esserwisser bereiten mit ihrer digitalen Plattform komplexes Wissen rund um die Themen der Landwirtschaft, der Ernährung und der Umwelt einfach und verständlich auf. Die Esserwisser informieren über alle Lebensmittelgruppen, geben Tipps für nachhaltigen Einkauf und Lebensmittellagerung. Weiters zeigen sie, wie kreatives Kochen ohne fixes Rezept funktioniert.

Unter dem Motto „Einer kann nicht alles wissen!“ wird das Wissen von Bäuerinnen und Bauern, Seminarbäuerinnen und Ernährungswissenschafterinnen gebündelt.

Folgen Sie uns auf Sozial Media: Facebook, Instagram und YouTube

Infos zur Organisation

Öffentlich
Auf der Gugl 3, A-4021 Linz, Oberösterreich