Land Schafft Leben Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN

Land schafft Leben

Land schafft Leben setzt sich als unabhängiger, gemeinnütziger Verein für bewussten Lebensmittelkonsum ein. Als kommunikative und multimediale Plattform zum Thema Lebensmittel in Österreich recherchieren und zeigen wir, wie unsere Lebensmittel hergestellt werden und was wir mit unseren Kaufentscheidungen als Konsument*innen bewirken. Das geballte Wissen aus Landwirtschaft, Lebensmittelproduktion und Lebensmittelkonsum tragen wir bewusstseinsbildend in Gesellschaft, Medien und Bildung und schaffen so die Grundlage für eine neue Generation bewusster Konsument*innen. Für mehr Lebensmittelwissen und Konsumkompetenz höre unseren Podcast „Wer nichts weiß, muss alles essen" oder schau gleich rein auf https://www.landschafftleben.at.

Gemeinnützig
Erzherzog-Johann-Straße 248b, A-8970 Schladming, Steiermark

Carina
Schober