Haubis GmbH Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN

Haubis GmbH

Seit 1902 ist das Familienunternehmen Haubis wichtiger regionaler Arbeitgeber und hat sich der Tradition verpflichtet, die österreichische Backkultur zu bewahren und weiterzugeben. Dies gelingt mit bewährten Rezepturen, einem größtmöglichen Anteil an Handarbeit und mit ausgesuchten Zutaten: vor allem mit Getreide und Mehl aus Österreich!
Mittlerweile zählen über 900 Mitarbeiter zum Familienunternehmen, die Österreich und einige Länder weltweit mit ofenfrischem Brot und Gebäck versorgen. Die Kombination von moderner Technik mit traditionellen Handwerk lassen Haubis beeindruckende Stückzahlen erreichen.
Durch den Einsatz regionaler Rohstoffe ist Haubis ein wichtiger Partner für die Landwirtschaft in Österreich. Strenge Qualitätskontrollen sichern die Zufriedenheit der Kunden und Bäckermeister vor Ort.

Unsere Wertschätzung für die Tradition unseres Handwerks lässt uns auch nach vorne schauen. Nicht nur, was die Entwicklung neuer Produkte betrifft. Im Laufe der Zeit haben wir viele Wege gefunden, über die wir unser gesammeltes Wissen mit Interessierten aller Bereiche teilen.
Das Haubiversum – Die Brot-Erlebniswelt ist nur einer davon.

Privatwirtschaftlich
Kaiserstraße 8, A-3252 Petzenkirchen, Niederösterreich

Harald
Affengruber