Kinderkueche Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN 2

Die Kinderküche

Willkommen in der Kinderküche.

Wir sind ein kleiner Wiener Familienbetrieb, der es sich zum Ziel gesetzt hat, dass es in der Schule und im Kindergarten genauso gut schmeckt wie daheim.

Frisch gekocht
Wir sind dein Spezialist für Kindergarten- und Schulessen. Schon seit 15 Jahren kochen wir täglich frisch und mit viel Liebe – und das schmeckt man. Da kann man sich darauf verlassen, dass die gute Ernährung der Kinder nicht aufhört, wenn Kinder außer Haus essen.

Umweltfreundlich
Großer Geschmack – kleiner Fußabdruck.
Wir liefern unser Essen ausschließlich im wiederverwendbaren Edelstahlgeschirr. Da spart man sich den Verpackungsmüll und du kannst du mit jedem Mittagessen unserem Planeten etwas Gutes tun.

Persönlich
Wir verstehen, dass jede Schule und jeder Kindergarten anders ist – und wir haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche. Persönliche Betreuung mit Herz gehört zu uns als Familienbetrieb genauso dazu wie der Erdäpfelsalat zum Schnitzel.

Privatwirtschaftlich
Linzer Straße 28, A-1140 Wien, Wien