Contento Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN 2

Contento / SIMACEK GmbH

Seit mehr als 30 Jahren kochen wir als Outsourcing-Partner für unsere Kunden in ganz Österreich. Dabei vereinen wir höchste Qualität, Kostenbewusstsein, Flexibilität und exzellenten Geschmack – sowohl beim Kochen im eigenen Haus als auch beim Zustellen.

Bei der Zusammenstellung unserer Angebote gehen wir individuell auf die Wünsche der Kunden hinsichtlich Anzahl der Speisen, Gänge, wählbaren Menüs etc. ein. Die Speisen werden nach den aktuellsten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen zusammengestellt und täglich frisch zubereitet.

Contento legt bereits beim Einkauf der Rohprodukte besonderen Wert auf höchste Qualität und einwandfreien Ursprung von Lebensmitteln. Unsere Einkaufsrichtlinien garantieren, dass nur erstklassige Lebensmittel von Lieferanten, die unseren Qualitätsvorgaben entsprechen, verarbeitet werden. Nach Möglichkeit beziehen wir weitestgehend bei regionalen Anbietern. Alle unsere Küchen nehmen an der „Gut zu Wissen“-Initiative der Landwirtschaftskammer teil.

Privatwirtschaftlich
Ignaz-Köck-Straße 8, A-1210 Wien, Wien

Gerald
Brenter