Bio Austria Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN 2

Bio Austria Tirol

Der Bioverband BIO AUSTRIA ist das Netzwerk der Bio-Betriebe. Er unterstützt Betriebe, die ihre Verpflegung auf nachhaltige Beine stellen wollen. Unabhängig vom Wissen zu Bio oder dem bestehendem Bio-Anteil begrüßen wir alle Interessierten und bieten ihnen an, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Bei einem Erstgespräch wird anhand der derzeitigen Situation ein betriebsindividueller Plan mit einfachen Schritten entwickelt, der auf die jeweiligen Rahmenbedingungen Rücksicht nimmt.

Unser Angebot:
Lieferantensuche für beste österreichische BIO AUSTRIA Lebensmittel von Bauern, Verarbeitern oder (Groß-)Händlern
Auszeichnung des Betriebes mit dem BIO AUSTRIA-Gastrologo (Bronze, Silber, Gold)
Betriebsindividuelle Bio-Beratung vor Ort
Informationen zur biologischen Landwirtschaft für Personal, Verpflegte und Stakeholder
Breites Sortiment an Marketingmaterial (z.B. Tischaufsteller, Drucksorten, Textbausteine)
Schulungen

Nehmen sie unkompliziert Kontakt auf und machen sich ein eigenes Bild.

Gemeinnützig
Wilhelm Greil Straße 9, A-6020 Innsbruck, Tirol

Tobias
Lienhart