Eintrag

adamah Logo ZUKUNFT ESSEN 2
Popular

ADAMAH BioHof, ADAMAH Vertriebs GmbH

Am ADAMAH BioHof haben wir uns seit 1997 zu 100 % Bio verpflichtet. Wir betreiben eine eigene Bio-Landwirtschaft im Marchfeld und arbeiten mit einer Vielzahl an regionalen bis internationalen Partner:innen zusammen.

Alle Produkte werden mit unserem ADAMAH BioKistl direkt vermarket und bequem nach Hause, in Kindergärten, Schulen und Büros geliefert. Außerdem beliefern wir Gastronomie und Verpfleger.

Infos zur Organisation

Privatwirtschaftlich
Adresse
11, Sonnenweg, Glinzendorf, Gemeinde Glinzendorf, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich, 2280, Österreich
Postleitzahl

Persönliche Daten

Anrede
Vorname
Kerstin
Nachname
Sellner
Funktion
Marketing & Kommunikation

E-Mail-Adresse
Telefonnummer

Caterer & Verpfleger, Getränke- und Lebensmittelproduzenten, Sonstiges
Sonstige Angebote
BioKistln - für Kindergärten, Schulen, Büros (und Privatpersonen) mit 100 % Bio-Gemüse und Obst - mit AMA-Förderung möglich. Außerdem bio2b für Gastronomie und Wiederverkäufer:innen
Region
Burgenland, Niederösterreich, Steiermark

Setting

Kindergarten, Volksschule, Sekundarstufe 1 & 2, Küchen & Verpfleger

Zur Webseite

Webseite

Infos zur Organisation und Angebot

Infos
Wir leben und arbeiten für eine enkeltaugliche Zukunft, stehen für Klimaschutz, Tierwohl und Gesundheit sowie bewusste Ernährung. Damit möchten wir Menschen von Klein bis Groß begeistern und es ihnen so einfach wie möglich machen, uns auf diesem Weg zu begleiten!