GTA Logo Stakeholdermap ZUKUNFT ESSEN 2

gastro total Austria GmbH

Die gastro total Austria GmbH (GTA) versorgt seit über 100 Jahren den österreichischen und internationalen Markt mit hochwertigen Lösungen in der Gastronomieausstattung.
Seit 1997 befindet sich der Hauptsitz am Standort in Loosdorf . In Wien befindet sich eine eigene Projekt und Vertriebsniederlassung, die Projekte in und rund um Wien betreut. Mit dem Standort in Radstadt betreut man die Gebiete Salzburg, Steiermark und Tirol, von der Planung bis zur Ausführung sowie Service und Wartung der Küchenprojekte.
70 Mitarbeiter stehen für die Werte des Unternehmens, die Grundlage aller Aktivitäten sind Kompetenz, Leistung, Integrität.
Die GTA ist mit dem Prädikat "gastro total" ausgezeichnet worden und gehört damit zur gleichnamigen Gruppe führender Großkücheneinrichtern und Servicebetriebe unter einer einheitlichen Unternehmensleitung im deutschsprachigen Raum.
Zu ihren Kunden zählen Schulen, Kindergärten, Pflegeheime, Krankenhäuser, Betriebe, Caterer, Gastronomie und Hotelbetriebe.

Privatwirtschaftlich
Krefftstrasse 1, A-2282 Loosdorf, Niederösterreich

Ing.
Velimir